Jobs für Betriebselektriker in Niederösterreich – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 6 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.04.2024
Gerasdorf

Betriebselektriker (m/w/x) in Gerasdorf

APS Group GmbH & Co KG

APS Group festigt mit 17 Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz…

22.04.2024
Groß-Enzersdorf

Eletroanlagentechniker im Schichtbetrieb (m/w/x)

APS Group GmbH & Co KG

APS Group festigt mit 17 Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz…

19.04.2024
Niemtal

Betriebselektriker (m/w/x) in Niemtal

APS Group GmbH & Co KG

APS Group festigt mit 17 Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz…

16.04.2024
Hoffeld

Betriebselektriker mit LAP (m/w/d) in Hoffeld

pc Personalmarketing GmbH

Wir, PC Personalmarketing, bringen seit 30 Jahren motivierte und engagierte ArbeiterInnen und Angestellte mit den innovativsten Unternehmen in Österreich zusammen. Für unseren Kunden, an der Grenze zwischen Niederösterreich und der Steiermark suchen wir einen Betriebselektriker mit LAP (m/w/d) Einsatzort:…

11.04.2024
Wiener Neudorf

Betriebselektriker:in (w/m/d) in Wiener Neudorf

Pipelife Austria GmbH & Co KG

Pipelife Austria, führende Kunststoffrohrhersteller in Österreich, setzt auf die erfolgreiche Entwicklung von innovativen und nachhaltigen Lösungen. Spannende Herausforderungen meistern wir mit den individuellen Stärken unserer Kolleginnen und dem einzigartigen Zusammenhalt. Respekt, Vertrauen, Kreativität…

10.04.2024
Seibersdorf

Facharbeiter/in (m/w/d) Elektrotechnik - Betriebsstätte Seibersdorf - Vollzeit

VAMED Technical Services GmbH

Die VAMED Gruppe zählt international zu den führenden Unternehmen im Gesundheitswesen. Unter dem Motto "Alles aus einer Hand" entwickeln wir ständig neue und innovative Wege und sichern uns so die Marktführerschaft. Für unsere verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir einen engagierten und erfahrenen…