Jobs für Elektroinstallateure in Niederösterreich – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

13.04.2024
Maria Enzersdorf

Elektroinstallateur/in in Maria Enzersdorf

APS Group GmbH & Co KG

APS Group festigt mit 17 Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz…

11.04.2024
Purkersdorf

Servicetechniker / Kundendiensttechniker für Haushaltsgeräte (Schwerpunkt Kühlschränke)

LEITNER Messtechnische Dienstleistungen

Qualität ist messbar - nach diesem Motto führen wir in Nord- und Ost-Österreich Reparaturen, Wartungen und Kalibrierungen an medizinischen Kühlgeräten durch. Servicetechniker / Kundendiensttechniker für Haushaltsgeräte (Schwerpunkt Kühlschränke) WIEN, NÖ Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker,…

11.04.2024
Sonntagberg

Betriebs-​Elektriker (all genders) in Sonntagberg

AGRANA Beteiligungs-AG

Die AUSTRIA JUICE Group, ein Joint-Venture der AGRANA Beteiligungs-AG und der Raiffeisen Ware Austria AG, zählt zu den wichtigsten globalen Playern am Lebensmittel- und Getränkemarkt und beschäftigt rund 1.000 MitarbeiterInnen an weltweiten Produktionsstandorten. Als ein führendes Unternehmen der Branche,…

10.04.2024
Seibersdorf

Facharbeiter/in (m/w/d) Elektrotechnik - Betriebsstätte Seibersdorf - Vollzeit

VAMED Technical Services GmbH

Die VAMED Gruppe zählt international zu den führenden Unternehmen im Gesundheitswesen. Unter dem Motto "Alles aus einer Hand" entwickeln wir ständig neue und innovative Wege und sichern uns so die Marktführerschaft. Für unsere verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir einen engagierten und erfahrenen…

08.04.2024
Bad Vöslau

Betriebselektriker:in in Bad Vöslau

Vöslauer Mineralwasser GmbH

Als erfolgreichstes Mineralwasser Österreichs hören wir nie auf uns weiterzuentwickeln. Wir vereinen Qualität mit Nachhaltigkeit, Innovation und Design, um auch in Zukunft den Durst der Zeit zu stillen. Zu deinen Aufgaben zählt die elektrische Wartung und Instandhaltung unserer Produktionsanlagen Die…