Jobs für Freischaffende in Niederösterreich – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.04.2024
Langenzersdorf
(Freelance)

Berater Verkäufer im Außendienst für Energiekostenberatung und Photovoltaik Anlagen Schwerpunkt…

FS Future Services GmbH

Die FS Future Services Gmbh ist ein etabliertes, schnell wachsendes Energie & Photovoltaik Vertriebsunternehmen, welches sich sowohl im B2B als auch im B2C darauf spezialisiert hat Energiekosten zu optimieren. Auf Grund des großen Erfolgs und der enormen Nachfrage suchen wir aktuell österreichweit…

20.04.2024
Perchtoldsdorf
(Freelance, Teilzeit)

Event und Catering Mitarbeiter (m/w) in Perchtoldsdorf

s4c - staff for companies GmbH

Du bist auf der Suche nach einem Nebenjob mit freier Zeiteinteilung ohne wöchentliche verpflichtende Einsatzstunden. Du hast keine Vorerfahrung im Servicebereich? Kein Problem, wir schulen dich und bereiten dich für deinen ersten Einsatz vor und das natürlich kostenlos. Wir sind seit Jahren in dem Event und…

18.04.2024
Krems an der Donau
(Freelance)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)

Fortuna Sportwerbung GesmbH & Co KG

Seit Jahren liegt uns regionales Engagement sehr am Herzen. Dafür machen wir uns stark. Unsere Projekte sind ein Gewinn für die Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region bekommen die Chance, sich in einem regionalen Netzwerk auf verschiedenen Medien zu präsentieren. Es entsteht eine Win-win-Situation für alle.…

17.04.2024
Diepolz
(Freelance, Voll- oder Teilzeit)

Beruflich (neu) durchstarten im HOME OFFICE - werde Home Office Agent (w/m/d) für seriöses INBOUND

Embers Callcenter & Marketing GmbH

Als renommiertes österreichisches Unternehmen schenken uns Deutschlands und Österreichs größte Versandhäuser als auch Handelsketten und weitere Größen aus verschiedensten Branchen ihr Vertrauen. Du bist kommunikativ und hast Spaß am Telefonieren und magst es E-Mails kundenfreundlich zu beantworten? Du…

12.04.2024
Perchtoldsdorf
(Freelance)

Digital Marketing Spezialist:in in Perchtoldsdorf

n.b.s GmbH agentur für smart marketing

Drei Worte, die uns perfekt beschreiben. Drei Worte, die genau das widerspiegeln, wie wir unsere Arbeit mit unseren Kunden sehen. Es gibt Agenturen, die gerne viel reden, solche, die gute Ratschläge geben, aber nicht ins Tun kommen oder gar solche, die vieles zurück delegieren, so dass man als Auftraggeber…