Jobs für Kauffrauen und Kaufmänner in der Steiermark – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

14.04.2024
Hall

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Sto/Hall)

ISG Personalmanagement GmbH

Mit mehr als 5.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit entwickelt, produziert und verkauft Sto als Technologieführer im Bereich Fassadendämmung umweltfreundliche Putze, Farben, Systeme für Wärmedämmung, Betoninstandsetzung, Bodenbeschichtung und Akustik. Ganz im Sinne von "Bewusst bauen". Sto sucht zur…

13.04.2024
Graz
(Teilzeit)

Accountant (m/f/d) in Graz

Andritz AG

Tagtäglich liefert ANDRITZ erfolgreiche und innovative Lösungen an Kunden auf der ganzen Welt. Warum sind wir so erfolgreich? Weil wir mit Begeisterung bei der Sache sind und lieben, was wir tun! Wenn es um zukünftige Engineering-Technologien geht, stehen wir mit unseren Lösungen, die den Erfolg unserer Kunden…

13.04.2024
Dobl

Disponent/In für internationalen Landverkehr in Dobl

ant-sfer Speditions GmbH

Die ant.sfer Speditions GmbH ist ein international tätiges Speditionsunternehmen mit den Schwerpunkten Westösterreich, Schweiz & Süddeutschland. Gegründet im Jahr 2014 aus der Idee heraus, alles so einfach wie möglich zu gestalten, dem Kunden doch endlich das zu geben was er gerne möchte! Eine Spedition mit…

13.04.2024
Graz - Jakomini

(Jung) Tierärzte (m/w/d) in Graz - Jakomini

ISG Personalmanagement GmbH

(Jung) Tierärzte (m/w/d) Unser Kunde ist ein renommiertes, stark wachsendes Gesundheitsunternehmen im Tierbereich, welches sich dem Wohl und der Gesundheit der "Vierbeiner" verschrieben hat. Aufgrund der weiteren, starken Expansion, und mit Hilfe des, von unserem Kunden eigens eingerichteten,…