Kultur, Sport und Wellness Jobs in der Steiermark – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 25 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

03.04.2024
Graz

Leiter:in Sozialzentrum Graz

Volkshilfe Steiermark

Wir helfen Menschen, ihre Potenziale zu erkennen und auszuschöpfen. Für uns zählen die Stärken der Menschen und wir sind Partner:innen für ein selbstständiges Leben. Darum stecken wir unsere ganze Energie in unser wichtigstes Ziel: Benachteiligungen beseitigen – Erfolge ermöglichen. Interessiert? Wir…

03.04.2024
Weißenbach bei Liezen

Leitende DGKP/Pflegedienstleiter:in Liezen

Volkshilfe Steiermark

Alt sein ist ein Teil des Lebens, alte Menschen sind ein Teil der Gesellschaft. In Würde alt werden: dazugehören, selbst bestimmen, schmerzfrei sein, die Grenzen der eigenen Scham selbst festlegen, beim Sterben nicht alleine sein. Erwachsene pflegen Erwachsene.“ Die rund 3.300 Mitarbeiter:innen der Volkshilfe…

03.04.2024
Graz - Jakomini
(Voll- oder Teilzeit)

Leiter:in Mobile Pflege & Betreuung Graz in Graz - Jakomini

Volkshilfe Steiermark

Alt sein ist ein Teil des Lebens, alte Menschen sind ein Teil unserer Gesellschaft. In Würde altern: dazugehören, selbst bestimmen, schmerzfrei sein, die Grenzen der eigenen Scham selbst festlegen. Zuhause leben. Erwachsene betreuen Erwachsene.“ Die rund 3.000 Mitarbeiter:innen der Volkshilfe betreuen mehr als…

03.04.2024
Dietersdorf

Leiter:in Seniorenzentrum/Hausleiter:in in Dietersdorf

Volkshilfe Steiermark

Alt sein ist ein Teil des Lebens, alte Menschen sind ein Teil unserer Gesellschaft. In Würde altern: dazugehören, selbst bestimmen, schmerzfrei sein, die Grenzen der eigenen Scham selbst festlegen. Zuhause leben. Erwachsene betreuen Erwachsene.“ In unseren 26 Pflegeheimen sind mehr als 1.400 Menschen zuhause.…

03.04.2024
Bairisch Kölldorf

Pflegedienstleiter:in Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf

Volkshilfe Steiermark

Alt sein ist ein Teil des Lebens, alte Menschen sind ein Teil der Gesellschaft. In Würde alt werden: dazugehören, selbst bestimmen, schmerzfrei sein, die Grenzen der eigenen Scham selbst festlegen, beim Sterben nicht alleine sein. Erwachsene pflegen Erwachsene.“ Das wollen wir unseren Bewohner:innen mit Ihrer…