Manager Jobs in Gänserndorf – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.04.2024
Gerasdorf
(Distanz: 18.3km)
(Kader)

Teamleitung Haustechnik & Facility (m/w/x) in Gerasdorf

APS Group GmbH & Co KG

APS Group festigt mit 17 Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz…

19.04.2024
Wien - Donaustadt
(Distanz: > 20km)
(Kader)

(Erfahrener) Berater für Informationssicherheits-Management (m/w/d)

SEC Consult Unternehmensberatung GmbH

SEC Consult* ist eines der führenden Beratungsunternehmen für Cyber- und Applikationssicherheit. Das Unternehmen mit Niederlassungen in Europa und Asien ist Spezialist für externe und interne Sicherheitsüberprüfungen, Penetrationstests, den Aufbau von Informationssicherheits-Management und…

15.04.2024
Wien - Donaustadt
(Distanz: > 20km)
(Kader)

Institutsleitung Lebensmittelsicherheit Wien (w/m/d)

AGES - Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH

Wir als AGES stehen für sichere, hochwertige Lebens- und Arzneimittel sowie für gesunde Ernährung. Im Zentrum unserer Aufgaben stehen der Schutz der Gesundheit von Menschen, Tieren und Pflanzen. Das Institut für Lebensmittelsicherheit Wien mit derzeit 105 Beschäftigten ist Schwerpunktinstitut der AGES für…

19.04.2024
Schloßhof
(Distanz: > 20km)
(Kader)

Souschef (m/w/d) in Schloßhof

Schloss Hof

Festblick GB GmbH Die Festblick GB GmbH ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Eventveranstalter, Produktions- & Gastronomiedienstleister. Unser Spektrum reicht von der reinen Bewirtungsdienstleistung bis hin zu vollständiger Organisation, Produktion und Durchführung von Groß-Veranstaltungen. Seit Jänner…