Jobs für Projektingenieure in Oberösterreich – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.03.2024
Pasching

Vertriebsingenieur internationale & hydraulische Wasserturbinenregelung (m/w/div.)

Bosch Rexroth GmbH

Bei Bosch gestalten wir Zukunft mit hochwertigen Technologien und Dienstleistungen, die Begeisterung wecken und das Leben der Menschen verbessern. Unser Versprechen an unsere Mitarbeitenden steht dabei felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Willkommen bei…

20.03.2024
Feldbach

Projektingenieur Gebäudetechnik (w/m/x) in Feldbach

epunkt GmbH

Arbeitsort: Bezirk Feldbach; 30 min von Graz entfernt Hier gibt's nichts von der Stange! Jedes Projekt ist einzigartig, denn keines gleicht dem anderen. Das Unternehmen hat sich als vertrauensvoller Partner seiner Kunden etabliert. Seine Anlagen unterstützen Sportler bei der Regeneration, verlängern die…