Jobs für Servicetechniker – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 63 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

10.04.2024
Buchbach
(Teilzeit)

Innendienstmitarbeiter - Auftragsabwicklung (m/w/d) in Buchbach

SWAN Analytische Instrumente GmbH

Du bist ein kommunikationsstarker Allrounder? Dann suchen wir genau dich! Swan Analytische Instrumente GmbH ist ein führender Hersteller und Anbieter von analytischen Instrumenten, Messgeräten sowie kompletten Probenahmelösungen für viele Branchen. Der hohe Qualitätsanspruch sichert eine nachhaltige…

10.04.2024
Buchbach

Servicetechniker (m/w/d) in Buchbach

SWAN Analytische Instrumente GmbH

Du bist ein kommunikationsstarker Techniker mit Leidenschaft für Präzision und Kundenorientierung? Dann suchen wir genau dich! Swan Analytische Instrumente GmbH ist ein führender Hersteller und Anbieter von analytischen Instrumenten, Messgeräten sowie kompletten Probenahmelösungen für viele Branchen. Der…

09.04.2024
Graz - Jakomini

Servicetechniker/in Gebiet (Steiermark und Kärnten)

Iventa. The Human Management Group

Als innovatives österreichisches Unternehmen ist unser Kunde bestrebt, seine Stellung im Industriellen Investitionsgüterbereich weiter auszubauen und sucht für seine Verkaufsniederlassung in Graz ab sofort Verstärkung! Servicearbeiten, Reparaturen, Lieferungen und Einbau der benötigten Waren zum vereinbarten…