Voice over IP Engineer

Wir suchen neue Experten!
Du arbeitest im Voice-Umfeld und betreust ein oder mehrere der VoIP-Systeme wie Avaya, Cisco,
Unify und hast Lust auf einen Tapetenwechsel? Du möchtest Abwechslung in deinen Job bringen
und ein weiteres neues Voice-System betreiben? Dann bist du bei uns genau richtig.

YouCon EDV Dienstleistungs GmbH

YouCon EDV Dienstleistungs GmbH

Wir sind ein etabliertes österreichisches Unternehmen mit Standorten in Österreich, Deutschland und der Slowakei. Unter der Marke link|that bieten wir höchste Qualität für unsere Kunden an. Unsere Dienstleistungen und Produkte verbessern die Arbeitsbedingungen und Standards unserer Kunden, respektieren individuelle Bedürfnisse und sind innovativ, zukunftsorientiert und hochwertig.

YouCon EDV Dienstleistungs GmbH Webseite

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wien - Mariahilf (W)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (EU/EFTA/Schweiz)
Information zum Gehalt:
Abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung zahlen wir ein Bruttojahresgehalt auf Vollzeitbasis zwischen 44.800,- und 49.000,-.
Dokumente:

Kompetenzen

Qualifikation:
Berufsbildende höhere Schule
Sprachen:
Deutsch (MS), Englisch (B2)

Ihr Aufgabengebiet

Komm in ein Team aus Experten, das gemeinsam seit über 15 Jahren Voice-Umgebungen für
tausende Agenten aufbaut.
Betreue Großkunden auf allen Kontinenten, immer auf Augenhöhe dank direktem Draht zur
Projektleitung.
Bleib am Puls der Zeit, durch die enge Zusammenarbeit mit unseren KI-Entwicklern. Das
ermöglicht die Verknüpfung neuester Technologietrends mit VoIP!
Bring dich aktiv in neue Entwicklungen ein und finde zukunftsweisende Fortbildungen für dich.

Unsere Erwartungen

Zu deinen Tasks gehören
• Operativer Betrieb und Administration sowie 2nd/3rd Level
• Support der gesamten Voice-Lösungen (Schwerpunkt Sinch Contact Pro & Microsoft
Teams)
• Evaluierung neuer Applikationen zur Erweiterung der bestehenden Voice-, Video- und
Collaboration-Infrastruktur beim Kunden
• Administration und Weiterentwicklung der Contact Center Lösung
• Durchführung und Dokumentation aller Arbeiten inklusive Systemtests, Updates und
Upgrades
• Kommunikation und Schulung des 1st Level Supports
Was du mitbringst
• abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Informationstechnologie /
Telekommunikation / Nachrichtentechnik
• Kenntnisse von Voice- und Video-Lösungen
• technisches Know-How in Bezug auf ergänzende Systeme, wie Contact Center u. a.
Netzwerk- und Protokollkenntnisse, z. B. TCP/IP, SIP, H.323
• Erfahrungen aus dem klassischen TK-Umfeld, PBX und PSTN
• Troubleshooting Erfahrungen in TK / VoIP, SIP, Amt
• Deutsch (C2) und Englischkenntnisse (mind. B2)

Wir bieten Ihnen

Was wir bieten
• Mitarbeit in einem kleinen, motivierten Team mit unterstützenden Kolleg:innen
• Strukturierte Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
• Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
• Betriebliche Altersvorsorge ebenso wie Studienförderung
• Großes helles Büro mit Garten mitten in der Stadt
• Barrierefreie Arbeitsplätze
• Firmenmobile und Laptop
• Fitnessangebote und Sportaktivitäten
• Kfz-/Reisezulagen
• Firmenevents
• Freude am Job und ein klasse Team

Abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung zahlen wir ein Bruttojahresgehalt auf
Vollzeitbasis zwischen 44.800,- und 49.000,-.

Kontakt

Wir freuen uns auf die Zusendung deiner aussagekräftigen Bewerbung mit Lichtbild und
Lebenslauf, ausschließlich via eMail, an jobs@linkthat.eu
Referenznummer: MG-25012023

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.01.2023

powered by: workpool.jobs