Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Gmunden – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

13.04.2024
Dörfl
(Distanz: 16km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachärztin/arzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde in Dörfl

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

In der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OÖG) arbeiten knapp 16.000 MitarbeiterInnen. Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen für die Gesundheit und Lebensqualität der oberösterreichischen Bevölkerung. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafür langfristige…

08.04.2024
Point
(Distanz: 16.3km)

Teach For Austria Fellow (m/w/d) in Point

Teach For Austria gGmbH

Möchtest auch du Social Leadership zeigen? Seit zwölf Jahren setzt sich Teach For Austria für Bildungsfairness an Schulen und Kindergärten in Österreich ein. Als TFA Fellow erzielst du eine direkte, positive Wirkung auf unsere Gesellschaft und wächst dabei über dich hinaus. Werde Teil der TFA Community!…

17.04.2024
Hafeld
(Distanz: > 20km)

Laborfachkraft (m/w/d) für chemische Trinkwasseranlagen in Hafeld

APS Group GmbH & Co KG

APS Group festigt mit 17 Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz…