Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz Jobs in Kapfenberg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 6 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

07.07.2024
Kapfenberg
(Voll- oder Teilzeit)

Arbeitsmediziner (m/w/d) in Kapfenberg

VAMED

Arbeitsmediziner (m/w/d) Das Arbeitsmedizinische Zentrum der VAMED verfolgt einen gesamtheitlichen Ansatz im betrieblichen Gesundheitsmanagement, der wesentlich zu Ihrem Unternehmenserfolg beiträgt. Wir unterstützen Unternehmen dabei, ein gesundheitsförderndes Arbeitsumfeld zu schaffen und damit einen wichtigen…

02.07.2024
Kapfenberg

medizin. Verwaltungsmitarbeiter (w/m/d) im Ambulatorium für Physiotherapie

Neurologisches Therapiezentrum Kapfenberg GmbH

Das Neurologische Therapiezentrum Kapfenberg ist eine öffentliche Sonderkrankenanstalt für neurologische Akutnachbehandlung und liegt in der Hochsteiermark etwa 50 km nördlich von Graz. Die Region verbindet die Vorzüge einer städtischen Infrastruktur mit einer landschaftlich reizvollen Umgebung, ideal für…

15.07.2024
Arndorf
(Distanz: 3.9km)

BehindertenbegleiterIn im Schülerwohngruppe in Arndorf

Pius-Institut der Kreuzschwestern

Das Pius-Institut mit seiner reichen und vielfältigen Tradition steht seit 1879 in der Trägerschaft der Barmherzigen Schwestern vom Heiligen Kreuz. Die bereits zu Beginn eingerichtete Sonderschule mit Internat für Kinder mit Behinderung war eine Pioniertat der Ordensgründerin Mutter Maria Theresia Scherer.…

12.07.2024
Judendorf
(Distanz: 15.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant der Geschäftsführung in Judendorf

Volkshilfe Steiermark

Ich mag Menschen. Ich arbeite, wo ich wohne. Ein fairer Arbeitgeber und starke Interessensvertretungen setzen sich für mich ein. Ich trage jeden Tag zum sozialen Zusammenhalt unserer Gesellschaft bei. ICH ARBEITE BEI DER VOLKSHILFE.“ Wir freuen uns auf Sie! EINSATZBEREICH Geschäftsführung EINSATZORT Graz…

10.07.2024
Judendorf
(Distanz: 15.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Pflegeassistent:in in Judendorf

Volkshilfe Steiermark

Alt sein ist ein Teil des Lebens, alte Menschen sind ein Teil der Gesellschaft. In Würde alt werden: dazugehören, selbst bestimmen, schmerzfrei sein, die Grenzen der eigenen Scham selbst festlegen, beim Sterben nicht alleine sein. Erwachsene pflegen Erwachsene.“ Das wollen wir unseren Bewohner:innen mit Ihrer…

10.07.2024
Judendorf
(Distanz: 15.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger in Judendorf

Volkshilfe Steiermark

Alt sein ist ein Teil des Lebens, alte Menschen sind ein Teil der Gesellschaft. In Würde alt werden: dazugehören, selbst bestimmen, schmerzfrei sein, die Grenzen der eigenen Scham selbst festlegen, beim Sterben nicht alleine sein. Erwachsene pflegen Erwachsene.“ Das wollen wir unseren Bewohner:innen mit Ihrer…