Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung Jobs in Wiener Neustadt – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 26 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

05.04.2024
Oeynhausen
(Distanz: 18.6km)

Produktionsleiter:in Fleisch in Oeynhausen

REWE Group Österreich

Die Rewe Austria Fleischwaren GmbH umfasst 4 Produktionsbetriebe (Fleisch / Wurst / Convenience) sowie die Zentrale in Wr. Neudorf und sorgt mit insgesamt ca. 600 Mitarbeiter:innen verantwortungsvoll dafür, dass unsere Kund:innen in allen unseren Filialen täglich die frischeste Ware und beste Qualität…

09.04.2024
Ebreichsdorf
(Distanz: 18.9km)

Kleingeräte Techniker (m/w/d) (38,5 Std./Woche) in Ebreichsdorf

RWA Raiffeisen Ware Austria AG

Seit mehr als 120 Jahren ist unser Raiffeisen-Lagerhaus Nahversorger und regionaler Wirtschaftspartner im ländlichen Raum. In unseren Geschäftsfeldern dürfen wir uns zu den führenden Unternehmen der Region zählen. Wir verstärken unser Team an unserem Standort Kompetenzzentrum Guntramsdorf. Wir suchen ab…

06.04.2024
Ternitz
(Distanz: 19.4km)

Service-TechnikerIn in Ternitz

Kostad Steuerungsbau GmbH

Unser Unternehmen Kostad ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen, welches sich in den vergangenen 14 Jahren auf die Entwicklung und Herstellung von Schnellladestationen für Elektrofahrzeuge spezialisiert hat. Für unsere Kunden und Partner gestalten wir individuell zugeschnittene Lösungen und setzten somit…

12.04.2024
Trumau
(Distanz: > 20km)

Mitarbeiter:in in einer akkreditierten Prüf- und Inspektionsstelle (m/w)

TPA Gesellschaft für Qualitätssicherung und Innovation GmbH

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der…

05.04.2024
Niemtal
(Distanz: > 20km)

E-Planer*in im Anlagen- und Kraftwerksbau (m/w/d) in Niemtal

ISG Personalmanagement GmbH

POLYTECHNIK Luft- und Feuerungstechnik GmbH ist ein österreichisches, international agierendes Familienunternehmen und weltweiter Technologieführer im Bereich Biomassefeuerungs-, Holzvergasungs- und Carbonisierungsanlagen. Die Polytechnik baut auf die Erfahrung von mehr als 3300 gebauten Anlagen auf und hat sich…

04.04.2024
Niemtal
(Distanz: > 20km)

Betriebselektriker (m/w/x) in Niemtal

APS Group GmbH & Co KG

APS Group festigt mit 17 Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz…