Jobs für Betriebsleiter in Niederösterreich – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 9 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.04.2024
Hoffeld

Betriebselektriker mit LAP (m/w/d) in Hoffeld

pc Personalmarketing GmbH

Wir, PC Personalmarketing, bringen seit 30 Jahren motivierte und engagierte ArbeiterInnen und Angestellte mit den innovativsten Unternehmen in Österreich zusammen. Für unseren Kunden, an der Grenze zwischen Niederösterreich und der Steiermark suchen wir einen Betriebselektriker mit LAP (m/w/d) Einsatzort:…

13.04.2024
Gallbrunn

Qualitätsmanager m/w/d Lebensmittel / FMCG in Gallbrunn

ISG Personalmanagement GmbH

Qualitätsmanager m/w/d Lebensmittel / FMCG / Vollzeit Unser Kunde - die Firma Peter Spak GmbH , ein traditionelles und gut etabliertes mittelständisches Familienunternehmen im Bereich Lebensmittelerzeugung (seit 1935) mit Produktionsstandort in Gallbrunn, 20 min von Wien entfernt, sucht Verstärkung für sein…

13.04.2024
Schwechat
(Kader)

Leitung mechanische Instandhaltung (m/w/d) in Schwechat

aristid Personalberatung GmbH & Co KG

ist einer der ganz wenigen europäischen Nischenhersteller eines elementaren Ausgangsstoffes für die Kunststoffproduktion. Er beliefert weltweit Unternehmen der Chemieindustrie. Aufgrund steigender Nachfrage nach seinem Produkt wird die bestehende Anlage in nächster Zeit Schritt für Schritt modernisiert.…

12.04.2024
Langenzersdorf
(Kader)

Betriebsleiter (m/w/d) in Langenzersdorf

Impacts Catering Wien GmbH

WIR DEFINIEREN GENUSS. MIT UNSEREN CATERINGS. NACHHALTIG. Wir bei Impacts sind Genussbotschafter: seit 2008 verwöhnen wir unsere Gäste und laden sie auf eine kulinarische Reise ein. Wir versprühen Leidenschaft in dem, was wir tun und schaffen regelmäßige „Magic Moments“ bei kleinen und großen Events. So…

08.04.2024
Langenzersdorf

SERVICELEITUNG (Chef/in de Rang) - 3 Tage / 30 Stunden am Wochenende

Bio-Weingut Weinhandwerk

Deine Herzlichkeit ist ansteckend – für uns & unsere Gäste! Unsere Gäste suchen bei uns ein kulinarisches Naturerlebnis oder feiern bei uns ihre schönsten Feste. Freitag und Sonntag betreuen wir bis zu 60 à la carte-Gäste und kleine Tafeln mit 30 Personen. Samstags statten wir Feste bis zu 120 Personen…

05.04.2024
Oeynhausen

Produktionsleiter:in Fleisch in Oeynhausen

REWE Group Österreich

Die Rewe Austria Fleischwaren GmbH umfasst 4 Produktionsbetriebe (Fleisch / Wurst / Convenience) sowie die Zentrale in Wr. Neudorf und sorgt mit insgesamt ca. 600 Mitarbeiter:innen verantwortungsvoll dafür, dass unsere Kund:innen in allen unseren Filialen täglich die frischeste Ware und beste Qualität…

04.04.2024
Reinprechtspölla

Umwelttechnik Abfallwirtschaft (m/w/d) in Reinprechtspölla

ISG Personalmanagement GmbH

Umwelttechnik Abfallwirtschaft (m/w/d) Vollzeit Vor über 65 Jahren brachte man den Stein ins Rollen. Heute machen bereits über 450 Menschen mit ihrem Engagement, ihrer Freude und ihrer Leistung Zöchling zu dem, was es ist. Eine Familie, welche mit unzähligen Baumaschinen und Fahrzeugen einiges in Bewegung…

03.04.2024
Langenzersdorf
(Teilzeit)

REINIGUNGSKRAFT mit Blick für`s Schöne (geringfügig)

Bio-Weingut Weinhandwerk

Unsere Gäste suchen bei uns ein kulinarisches Naturerlebnis oder feiern bei uns ihre schönsten Feste. Für uns, Vera & Martin, die Betriebsleiter, bist DU die wichtigste Schlüsselperson für Sauberkeit und die Gestaltung eines schönen Ambientes auf unserem Weingut. Wir freuen uns auf DICH! Anstellungsart:…

02.04.2024
Sonnleiten

Vertriebsleitung (mwd), biologische Reinigungssysteme

Menschen im Vertrieb Beratungsgesellschaft mbH

Es ist eine außergewöhnliche Erfolgsstory, die unser Auftraggeber vorzuweisen hat. Als eines der Pionier-Unternehmen in der Herstellung von nachhaltigen, auf Mikro-Organismen basierenden Reinigungslösungen für Industrie-Kunden ist das österreichische Vorzeigeunternehmen unschlagbar, wenn es darum geht,…