Human Resources Jobs – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 1.956 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

03.04.2024
Seefeld in Tirol

Empfangsleiter (m/w/d) in Seefeld in Tirol

Post Seefeld Hotel & Spa

Im Herzen des Alpendorfs Seefeld erwartet unsere Gäste das Post Seefeld Hotel & Spa, ein Refugium für Ruhe und Entspannung. Unser 2.500 m² große Wellnessbereich über 4 Etagen, für Erwachsene ab 16 Jahren, thront hoch über den Dächern von Seefeld und zeichnet sich durch die einzigartige Kombination aus…

03.04.2024
Bairisch Kölldorf

Pflegedienstleiter:in Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf

Volkshilfe Steiermark

Alt sein ist ein Teil des Lebens, alte Menschen sind ein Teil der Gesellschaft. In Würde alt werden: dazugehören, selbst bestimmen, schmerzfrei sein, die Grenzen der eigenen Scham selbst festlegen, beim Sterben nicht alleine sein. Erwachsene pflegen Erwachsene.“ Das wollen wir unseren Bewohner:innen mit Ihrer…

03.04.2024
Biedermannsdorf

SAP GRC Service Manager (w/m/x) in Biedermannsdorf

epunkt GmbH

Arbeitsort: Wiener Neudorf Unser Kunde ist ein weltweit führender Anbieter von Technologien im Bereich der Elektrifizierung, Automatisierung und Robotik. Mit innovativen Lösungen und einem breiten Portfolio bedient er Kunden in verschiedenen Branchen, darunter Energieversorgung, Industrie, Transport und…

03.04.2024
Wien

GLOBAL COMPLIANCE HEAD (w/m/x) in Wien

Talentor Austria GmbH

Unser Klient ist ein eigentümergeführtes Life Science Unternehmen, das weltweit verschreibungspflichtige Originalpräparate für Fachärzt*innen anbietet, weiterentwickelt und über strategische Zukäufe stetig wächst. Über das Headquarter in Wien wird ein etabliertes Netzwerk zur Herstellung und zum Vertrieb…

03.04.2024
Sonnberg

Commis de Rang (m/w/d) in Sonnberg

Jufenalm

DAS ERSTE BOHO HOTEL IN DEN ALPEN Wir träumen schon seit einiger Zeit davon, etwas Neues zu erschaffen. Ein Original, das außergewöhnlich, lässig und ehrlich ist. Diesem Traum kommen wir jeden Tag ein bisschen näher. Unser Wunsch nach Veränderung und Innovation hat uns dazu bewegt, etwas Neues zu wagen.…

03.04.2024
Wien - Wieden
(Teilzeit)

Verkaufsberater/in in Wien - Wieden

APS Group GmbH & Co KG

APS Group festigt mit 17 Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz…

03.04.2024
Wien - Wieden

Assistenz der Bereichsleitung - Corporate Business

VIENNA INSURANCE GROUP

Wir sind die führende Versicherungsgruppe in der Region Österreich sowie Zentral- und Osteuropa. Uns zeichnet einerseits Engagement, Kompetenz und Serviceorientierung aus, anderseits stehen wir für Vielfalt und Respekt ein. Mit rund 29.000 Mitarbeiter:innen in mehr als 50 Versicherungsgesellschaften und…

03.04.2024
Sonnberg

Chef de Rang (m/w/d) in Sonnberg

Jufenalm

DAS ERSTE BOHO HOTEL IN DEN ALPEN Wir träumen schon seit einiger Zeit davon, etwas Neues zu erschaffen. Ein Original, das außergewöhnlich, lässig und ehrlich ist. Diesem Traum kommen wir jeden Tag ein bisschen näher. Unser Wunsch nach Veränderung und Innovation hat uns dazu bewegt, etwas Neues zu wagen.…

03.04.2024
Wien

Test Manager (m/w/d) in Wien

IVM Technical Consultants

IVM spezialisiert sich seit 40 Jahren auf die Ziele ihrer Projektpartner*innen und ihrer Kunden im technischen Umfeld. Mit Hilfe unserer technisch affinen Wissensträger*innen schaffen wir jeden Wunsch zu erfüllen. Werden Sie Consultant bei IVM und arbeiten Sie an spannenden Projekten bei den Top Unternehmen…

03.04.2024
Sonnberg

Commis de Rang (m/w/d) in Sonnberg

Hotel Krallerhof

HERZBLUT. TEAMWORK. BEGEISTERUNG. MEHR ZU GEBEN IST UNSERE NATUR. Wir sind ein traditionsreiches, innovatives 5-Sterne-Hotel im malerischen Salzburger Land mit Blick auf die beeindruckenden Leoganger Steinberge und suchen dich als Commis de Rang (m/w/d ) zur Verstärkung unseres Krallerhof-Teams Du bist ein…

03.04.2024
Wien

Koch (m/w/d) in Wiener Gemeinschaftsgastronomie Mo-Fr

GVO Personal GmbH

Als Nischenanbieter im Bereich Gemeinschaftsgastronomie und in der Eventbranche erfolgreich gewachsen, setzen wir neue Maßstäbe an unseren nationalen und internationalen Standorten. Unsere Vision ist denkbar einfach: Wir wollen für unsere Mitarbeiter:innen ein fairer und attraktiver Arbeitgeber sein und mit…

03.04.2024
Hinterglemm

Hausdame ab sofort in Hinterglemm

Hotel Alpine Palace 5*S

Alpine Palace New Balance Luxury Resort Anstellungsart: Vollzeit Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns? Einteilung, Planung sämtlicher operativen Aufgaben im Housekeeping Koordination und Führung des Housekeeping Teams Verantwortung für die Sauberkeit im gesamten Hotel mit Hauptaugenmerk auf die Gästebereiche…

03.04.2024
Wien

Security Manager - Data Privacy (m/w/d) in Wien

Hays Österreich – Working for your tomorrow

Die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in allen Bereichen der IT zählt zur Kernkompetenz von Hays. Wir haben für jede Karrierestufe das passende Jobangebot - egal ob Sie an Startups, KMUs oder ATX-Konzernen interessiert sind. Unsere Berater und Beraterinnen kennen den IT-Arbeitsmarkt und unterstützen…

03.04.2024
Wien - Josefstadt

Technischer Vertriebsmitarbeiter Wien/NÖ/Burgenland (m/w/d)

PMC International GmbH

Unser Kunde Klötzl Vertriebs GmbH erweitert am Standort in Wien sein Team um einen technischen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Österreich Ost. Das Unternehmen Klötzl ist langjähriger Partner spannender sowie namhafter Industrie- und Großkunden und hat sich vor allem mit Projekten in der…

03.04.2024
Salzburg

Gebietsleiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) - Nachhaltige Heizungstechnologien

Pendl & Piswanger

Unser Auftraggeber ist ein in über 40 Ländern erfolgreiches Familienunternehmen mit eigener technischer Entwicklung, Fertigung und flächendeckendem Vertriebs- und Servicenetz. Im Bereich der zukunftsweisenden, nachhaltigen Heizungstechnik hat es das Unternehmen international zu den Top 5 Anbietern gebracht. Es…

03.04.2024
Wien

Bauleiter für Hochbau in Wien

ISG Personalmanagement GmbH

Bauleiter für Hochbau im Großraum Wien - Vollzeit - (m/w/d) Unser Auftraggeber ist ein traditionelles und dynamisches österreichisches Unternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Baubranche in Ostösterreich. Ihr Aufgabengebiet: Technisch und kaufmännisch selbstständiges Management der Baustellen im…

03.04.2024
Wien

DevOps Cloud Engineer (w/m/x) in Wien

epunkt GmbH

Arbeitsort: Wien Das Unternehmen hat als Start-Up in ihrem Unternehmensfeld gestartet, um neue Wege zu gehen. Mit ihrer Cloudplattform haben sie sich in den letzten Jahren zum Vorreiter in ihrem Umfeld entwickelt und mit deinen Ideen im DevOps Bereich kannst du zur Weiterentwicklung des Unternehmens in Zukunft…

03.04.2024
Bad Gastein

Frühstückskoch (m/w/d) in Bad Gastein

MONDI RESORT GASTEIN

Urlaub zwischen Natur und Kultur: Unter diesem Motto lädt unser 4-Sterne MONDI Resort Gastein, das zur Münchner Hotelgruppe MONDI-HOLIDAY GmbH & Co. KG gehört, seine internationalen Gäste zu stilvollen Auszeiten in die Gasteiner Berge. In Traumlage zwischen Nationalpark Hohe Tauern und der Mozartstadt…

03.04.2024
Neufellach
(Voll- oder Teilzeit)

Buchhaltung (m/w/d) (Frierss/TZ oder VZ/Villach) in Neufellach

ISG Personalmanagement GmbH

Buchhaltung (m/w/d) Frierss | TZ oder VZ | Villach Der Traditionsbetrieb Frierss in Villach ist einer der führenden Wurst- und Schinkenspezialisten Österreichs. Unser Familienunternehmen führen wir bereits in fünfter Generation. Seit 1898 pflegen wir traditionelles Handwerk und verbinden dieses gelungen mit…

03.04.2024
Wien
(Voll- oder Teilzeit)

Credit Risk Specialist (m/w/d) TZ / VZ in Wien

ISG Personalmanagement GmbH

Credit Risk Specialist (m/w/d) TZ / VZ Dunapack Packaging ist Mitglied der österreichischen Prinzhorn Gruppe und auf die Herstellung von Verpackungen aus Wellpappe spezialisiert, die auf einem hohen Qualitätsniveau unter hauptsächlicher Verwendung von Recyclingpapier produziert werden. Mit mehr als 6000…