Jobs für Krankenpfleger in Oberösterreich – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.04.2024
Kleinsteingrub
(Teilzeit)

Leitung (m/w/d) für Wohngruppe Bad Weinberg in Kleinsteingrub

NEUEWEGE - Gemeinnützige GmbH

neuewege gGmbH gestaltet mit ihren Auftraggebern neue, flexible und innovative Betreuungsformen für Menschen aller Altersstufen mit psychosozialem Unterstützungsbedarf. Betreut werden Menschen, welche unter Bindungsstörungen, Entwicklungsstörungen oder psychischen Störungen leiden, in Form von Wohngruppen…

15.04.2024
Friesenegg
(Teilzeit)

Diplomierte medizinische Fachkraft (w/m/d) - BioLife Plasmazentrum Linz

Takeda

Takeda ist ein global führendes, wertebasiertes, forschendes, biopharmazeutisches Unternehmen mit Hauptsitz in Japan. Wir haben uns der Erforschung und Bereitstellung lebensverändernder Therapien verschrieben. Dabei werden wir von unserer Verpflichtung gegenüber Patienten, unseren Mitarbeitern und der Umwelt…

14.04.2024
Ingling
(Voll- oder Teilzeit)

DGKP (w/m/d) - VZ oder TZ in Krems in Ingling

MediCare Personaldienstleistungen GmbH

MediCare ist ein Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen spezialisiert auf Personalfragen im Gesundheitswesen. Mit dem Vertrauen unserer Auftraggeber besetzen wir offene Stellen kompetent und einfühlsam. In gleichem Maße fühlen wir uns unseren Bewerbern verpflichtet. Du hast Monotonie, Teamstress und…

09.04.2024
Untergaumberg

Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger*in / Mobile*r Bachelor of Science in Health Studies

Lebenshilfe Oberösterreich

Die Lebenshilfe OÖ ist der größte Träger der Behindertenhilfe mit 1700 Mitarbeiter*innen in über 100 Standorten. " Mit Menschen wachsen" bedeutet für uns als Arbeitgeberin optimale Rahmenbedingungen für die uns anvertrauten Menschen mit Beeinträchtigung personzentriert zu schaffen und für unsere…