Jobs für Restaurantleiter in Oberösterreich – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

15.03.2024
Geinberg

Restaurantleiter (m/w/d) im Geinberg5 Restaurant

Spa Resort Geinberg

Für unser asgezeichnetes Geinberg5 Restaurant suchen wir ab sofort bzw. nach Vereinbarung eine/-n engagierte/-n Restaurantleiter/in. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Gäste mit Souveränität und Herzlichkeit Qualitäts- und Reklamationsmanagement Planung, Organisation und Sicherstellung der…

13.03.2024
Gosau
(Voll- oder Teilzeit)

Restaurantleitung (m/w/d) in Gosau

Dachsteinkönig Familux Resort

Wir suchen Lieblingsmenschen! Das Dachsteinkönig - Familux Resort in Gosau, am Fuße des Dachsteins hat am 02. Dezember 2016 seine Pforten eröffnet. Inmitten eines traumhaften Ski- und Wandergebietes wurde das erste und einzige Kinderhotel der Welt gebaut, das von Beginn an als Familienhotel geplant und direkt…

13.03.2024
Hinterberg
(Kader)

Küchenchef (m/w/d) in Hinterberg

TRIFORÊT alpin.resort

Mit dem TRIFORÊT alpin.resort wurde im Dezember 2023 auf 1410 Meter Seehöhe in Oberösterreich unser neuester Sehnsuchtsort der Hotellerie eröffnet. Mitten im Weltcup-Skigebiet Hinterstoder entsteht natur- und ressourcenschonend ein exklusives 4-Sterne Boutique Resort mit 41 hochwertigen Apartments und 20…