Kultur, Sport und Wellness Jobs – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 233 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.04.2024
Wien - Liesing

Dentale Fachkraft im Außendienst / Vertrieb (m/w/*) (New Health Care Company)

KCI Austria GmbH

3M etabliert im Rahmen des Spin Offs, zwei branchenführende Unternehmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Der ausgegliederte Unternehmensteil ("New Health Care Company"), das zukünftige Health Care Unternehmen, fokussiert sich dabei auf den Gesundheitsmarkt, während 3M weiterhin seine Marktpositionierung in…

18.04.2024
Wien
(Voll- oder Teilzeit)

Arzt für Allgemeinmedizin (m/w/d) in Wien

Rehaklinik Wien Baumgarten

Auf der Baumgartner Höhe, in wunderschöner Lage, oberhalb von Wien, liegt die orthopädische und neurologische Rehaklinik Wien Baumgarten. Das Haus mit seinen 222 Betten wird von der VAMED geführt, eines der international führenden Unternehmen im Gesundheitswesen. Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“…

18.04.2024
Wien - Wieden

Masseur/in (m/w/d) in Wien - Wieden

The Ritz-Carlton, Vienna

Mit 141 preisgekrönten Hotels rund um die Welt kreieren die Ladies und Gentlemen von The Ritz Carlton so außergewöhnliche Erfahrungen, deren Erinnerung lange nach dem Aufenthalt der Gäste wach bleibt. Als der weltweit führende Anbieter von Luxuserfahrungen setzen wir die Maßstäbe für seltene und spezielle…

18.04.2024
Bocksdorf
(Teilzeit)

Spa Receptionist (m/w/d) in Bocksdorf

Falkensteiner Balance Resort Stegersbach

Das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach ist eines der derzeit über 30 Hotels & Residences. Das 5* Balance Resort Adults Only, verfügt über 141 luxuriöse Zimmer und Suiten, Restaurants, Bar, einem Bankettbereich für 220 Personen und einem exklusiven 2700 m² großen Spa-Bereich, 10.000 m² Gartenterrasse…

18.04.2024
Wien - Landstraße
(Voll- oder Teilzeit)

Diplomierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (DGKP) - (TZ/VZ) arbeiten im neu errichtetem…

Malteser Ordenshaus gemeinnützige Pflegebetriebs GmbH

Das MALTESER Ordenshaus ist eine vom katholischen Glauben getragene Wohngemeinschaft, in der jede/jeder Bewohnerin/Bewohner sein individuelles Leben führen kann und doch ständige Betreuung und Pflege bekommt, um die kleineren und größeren Schwierigkeiten des Älterwerdens leichter meistern zu können. Das…

18.04.2024
Graz

Leiter:in Sozialzentrum Graz

Volkshilfe Steiermark

Wir helfen Menschen, ihre Potenziale zu erkennen und auszuschöpfen. Für uns zählen die Stärken der Menschen und wir sind Partner:innen für ein selbstständiges Leben. Darum stecken wir unsere ganze Energie in unser wichtigstes Ziel: Benachteiligungen beseitigen – Erfolge ermöglichen. Interessiert? Wir…

18.04.2024
Weißenbach bei Liezen

Leitende DGKP/Pflegedienstleiter:in Liezen

Volkshilfe Steiermark

Alt sein ist ein Teil des Lebens, alte Menschen sind ein Teil der Gesellschaft. In Würde alt werden: dazugehören, selbst bestimmen, schmerzfrei sein, die Grenzen der eigenen Scham selbst festlegen, beim Sterben nicht alleine sein. Erwachsene pflegen Erwachsene.“ Die rund 3.300 Mitarbeiter:innen der Volkshilfe…

18.04.2024
Gantschier

Spa Attendant (m/w/d) in Gantschier

Falkensteiner Hotel Montafon GmbH

Im Dezember 2022 eröffnete mit unserem neuen Falkensteiner Hotel Montafon nicht nur das erste 5-Sterne-Familienhotel in der Region, sondern auch ein Projekt, das mit seinem zukunftsweisenden & nachhaltigen Konzept neue Maßstäbe setzen wird. Bewirb dich jetzt für einen der spannendsten Tourismusjobs in…

18.04.2024
Hütten

waldSPA Host (m/w/d) in Hütten

Naturhotel Forsthofgut

Im Forsthofgut nehmen wir uns stets die Natur zum Vorbild. Sie ist unsere Inspiration. Sie zeigt uns auf die schönste Weise, wie viel ineinander spielen muss, damit das Aufblühen gelingt. Wie ein Baum bilden starke Wurzeln die Basis für die Arbeit im Forsthofgut: Das können die persönlichen Ziele, die…

18.04.2024
Lochau

Kosmetiker/in /(w/m/d) in Lochau

Seehotel Am Kaiserstrand

Du bist auf der Suche nach etwas Neuem? Dann bist du bei uns genau richtig... Das Seehotel am Kaiserstrand liegt direkt am Ufer des Bodensees in Lochau und wurde im Juli 2023 wiedereröffnet. Der Panoramablick vom Hotel über den See, das Rheintal in Österreich, die Ausläufer der Schweizer Alpen und die…

18.04.2024
Wien
(Voll- oder Teilzeit)

Ordinationsassistent*innen (Vollzeit/Teilzeit) in Wien

Häuser zum Leben

Die Häuser zum Leben sind Österreichs Marktführer in der Senior*innenbetreuung. Rund 5.000 Mitarbeiter*innen aus über 80 Berufen betreiben mit viel Herz und Kompetenz unsere 30 Häuser zum Leben sowie 150 Pensionist*innenklubs für die Stadt Wien. Das Ziel des Bereichs Pflege und interdisziplinäre Betreuung…

18.04.2024
Wien - Donaustadt

Therapy Sales Specialist - Medizintechnik in Wien - Donaustadt

Neucomed GmbH

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen: Therapy Sales Specialist – Medizintechnik Westösterreich & Süd-Deutschland Über uns: Wir sind ein österreichisches Unternehmen, das im Bereich der Kardiologie, Herzchirurgie und Neurologie tätig ist. Für den Verkauf und Support unserer…

18.04.2024
Wien - Brigittenau
(Voll- oder Teilzeit)

Radiologietechnolog:in (m/w/d) in Wien - Brigittenau

Univ. Doz. Dr. Partik und Partner Gruppenpraxis für Radiologie GmbH

Das DZB ist auf dem neuesten Stand der Technik. Wir sind ein zertifizierter Standort für das Brustkrebsfrüherkennungsprogramm und bieten das gesamte Spektrum der modernen Radiologie, inklusive einer Röntgenschwachbestrahlung an. Bei unseren Mitarbeiter:innen legen wir großen Wert auf eine fachliche…

18.04.2024
Bairisch Kölldorf

Pflegedienstleiter:in Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf

Volkshilfe Steiermark

Alt sein ist ein Teil des Lebens, alte Menschen sind ein Teil der Gesellschaft. In Würde alt werden: dazugehören, selbst bestimmen, schmerzfrei sein, die Grenzen der eigenen Scham selbst festlegen, beim Sterben nicht alleine sein. Erwachsene pflegen Erwachsene.“ Das wollen wir unseren Bewohner:innen mit Ihrer…

18.04.2024
Edelsbach bei Graz
(Voll- oder Teilzeit)

Klinische Psychologin / Klinischer Psychologe Karenzvertretung

Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft m.b.H.

Das LKH Murtal mit den Standorten Judenburg und Knittelfeld ist der wichtigste akute Ansprechpartner rund um das Thema Gesundheit für alle Menschen im oberen Murtal. Spitzenmedizin erfordert Spitzentherapie in einem Spitzenteam. So verstehen wir uns und unseren Teamspirit! Wollen auch Sie Ihr Wissen und Können…

18.04.2024
Aspersdorf

Stationsleitung an der Sozialpsychiatrie A/B (w/m/d)

Landesklinikum Hollabrunn

Die NÖ Landesgesundheitsagentur ist das gemeinsame Dach für alle NÖ Klinikstandorte sowie NÖ Pflege-, Betreuungs- und Förderzentren. Ein innovatives Arbeitsumfeld, langfristige Job-Perspektiven sowie Top-Ausbildung und Karrierechancen kennzeichnen alle unsere Standorte. Gemeinsam garantieren wir die beste…

18.04.2024
Dietersdorf

Leiter:in Seniorenzentrum/Hausleiter:in in Dietersdorf

Volkshilfe Steiermark

Alt sein ist ein Teil des Lebens, alte Menschen sind ein Teil unserer Gesellschaft. In Würde altern: dazugehören, selbst bestimmen, schmerzfrei sein, die Grenzen der eigenen Scham selbst festlegen. Zuhause leben. Erwachsene betreuen Erwachsene.“ In unseren 26 Pflegeheimen sind mehr als 1.400 Menschen zuhause.…

18.04.2024
Graz - Jakomini
(Voll- oder Teilzeit)

Leiter:in Mobile Pflege & Betreuung Graz in Graz - Jakomini

Volkshilfe Steiermark

Alt sein ist ein Teil des Lebens, alte Menschen sind ein Teil unserer Gesellschaft. In Würde altern: dazugehören, selbst bestimmen, schmerzfrei sein, die Grenzen der eigenen Scham selbst festlegen. Zuhause leben. Erwachsene betreuen Erwachsene.“ Die rund 3.000 Mitarbeiter:innen der Volkshilfe betreuen mehr als…

18.04.2024
Wien

Führungskräfte-Trainee im Bereich Betreuung (Vollzeit) in Wien

Häuser zum Leben

Die Häuser zum Leben sind Österreichs Marktführer in der Senior*innenbetreuung. Rund 5.000 Mitarbeiter*innen aus über 80 Berufen betreiben mit viel Herz und Kompetenz unsere 30 Häuser zum Leben sowie 150 Pensionist*innenklubs für die Stadt Wien. Die Mitarbeiter*innen der Haus.Betreuung begleiten…

18.04.2024
Wien
(Voll- oder Teilzeit)

Abteilungsleiter*in Psychologischer Dienst (mind. 18,5 Wochenstunden)

Häuser zum Leben

Die Häuser zum Leben sind Österreichs Marktführer in der Senior*innenbetreuung. Rund 5.000 Mitarbeiter*innen aus über 80 Berufen betreiben mit viel Herz und Kompetenz unsere 30 Häuser zum Leben sowie 150 Pensionist*innenklubs für die Stadt Wien. Mit der Abteilung Psychologischer Dienst, eingebettet in den…