Manager Jobs in Schwechat – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 105 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.04.2024
Biedermannsdorf
(Distanz: 13.2km)
(Kader)

(Senior) Strategy Manager (m/w/x) in Biedermannsdorf

WALTER GROUP

Die WALTER GROUP ist ein managementgeführter Privatkonzern, der 2024 sein 100jähriges Bestehen feiert. Mit mehr als 5.000 Mitarbeitenden aus über 40 Ländern wurde im Geschäftsjahr 2022/2023 ein Umsatz von EUR 3.6 Mrd. erwirtschaftet. Damit zählt die WALTER GROUP zu den größten und erfolgreichsten…

18.04.2024
Wien - Hietzing
(Distanz: 13.8km)
(Kader)

Küchenchef (m/w/d) in Wien - Hietzing

Tiergarten Schönbrunn Gastronomie

Der Tiergarten Schönbrunn ist der älteste Zoo der Welt und Teil des UNESCO Weltkulturerbes Schönbrunn. Jährlich besuchen uns über 2 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland. Wir, als Tiergarten Schönbrunn Gastronomie, bieten attraktive Jobs für unsere Restaurantbetriebe - Kaiserpavillon, Gasthaus…

22.04.2024
Gerasdorf
(Distanz: 17.4km)
(Kader)

Teamleitung Haustechnik & Facility (m/w/x) in Gerasdorf

APS Group GmbH & Co KG

APS Group festigt mit 17 Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz…

23.04.2024
Purkersdorf
(Distanz: > 20km)
(Kader)

Kaufmännische Leitung / CFO (m/w/d) in Purkersdorf

Iventa. The Human Management Group

Für unseren Auftraggeber, ein namhaftes Vertriebsunternehmen, suchen wir für die Zentrale in Wien eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Leitung des kaufmännischen Bereichs. Führung eines heterogenen Teams in den Bereichen Finanzen, Einkauf, Facility-Management und IT Betriebswirtschaftliche…

12.04.2024
Langenzersdorf
(Distanz: > 20km)
(Kader)

Betriebsleiter (m/w/d) in Langenzersdorf

Impacts Catering Wien GmbH

WIR DEFINIEREN GENUSS. MIT UNSEREN CATERINGS. NACHHALTIG. Wir bei Impacts sind Genussbotschafter: seit 2008 verwöhnen wir unsere Gäste und laden sie auf eine kulinarische Reise ein. Wir versprühen Leidenschaft in dem, was wir tun und schaffen regelmäßige „Magic Moments“ bei kleinen und großen Events. So…