Jobs für Mechaniker in Oberösterreich – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

23.04.2024
Hannesgrub Nord

KFZ-Techniker (m/w/d) in Hannesgrub Nord

TRANSFER Personalmanagement

Durch innovative und maßgeschneiderte Personallösungen steigern wir einerseits die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und andererseits erhöhen wir die Beschäftigungschancen von arbeitsuchenden Menschen. Wir suchen für unseren Kunden in Ried im Innkreis KFZ-Techniker (m/w/d) zum ehestmöglichen Eintritt.…

23.04.2024
Untergaumberg

Schlosser für den Sondermaschinenbau (m/w/x) in Untergaumberg

APS Group GmbH & Co KG

APS Group festigt mit 17 Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz…

19.04.2024
Untergaumberg

Senior Lead Buyer (m/w/d) in Untergaumberg

ISG Personalmanagement GmbH

Senior Lead Buyer (m/w/d) Maschinenbau, Dienstort Linz Unser Kunde ist ein international tätiges Technologieunternehmen mit mehreren Jahrzehnten an Tradition und österreichischer Engineering-Expertise. Wir suchen nun einen engagierten Einkäufer (m/w/d), der technische Erfahrung (Metalltechnik, Mechanik oder…

18.04.2024
Aschach

Lehre Me­tall­tech­nik (m/w/d) - 3,5 Jahre in Aschach

AGRANA Beteiligungs-AG

Wusstest du, dass du jeden Tag Produkte benutzt, in denen Stärke der AGRANA Stärke GmbH enthalten ist? An unserem Standort in Aschach sind wir auf der Suche nach einem Metalltechnik-Lehrling (ab August 2024) für unser Instandhaltungsteam. Du bekommst bei uns die Möglichkeit das Hauptmodul Maschinenbautechnik…