Human Relations Jobs in Bad Vöslau – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 9 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

07.03.2024
Oberwaltersdorf
(Distanz: 11.8km)

Personalverrechner:in für unsere Zentrale in Oberwaltersdorf

Wopfinger Transportbeton Ges.m.b.H.

Mit 23 eigenen Betonwerken, 6 Kieswerken und über 360 Mitarbeiter:innen zählt die Wopfinger Transportbeton Ges.m.b.H. zu den größten Anbietern von Transportbeton in Ostösterreich. Dank eines Fuhrparks von rund 150 eigenen und fast ebenso vielen Frächter-Fahrzeugen ist das Unternehmen Garant für pünktliche…

29.02.2024
Peisching
(Distanz: 13km)

HR Generalist:in (Karenzvertretung für 2 Jahre) in Peisching

Baumit GmbH

Bei Baumit gibt es verschiedenste Tätigkeitsbereiche: von der Verwaltung über die Forschung und Entwicklung bis hin zur Produktion. Was es bei uns aber nicht gibt, sind lange Wege. Dafür langfristige Ziele und eine erfolgreiche und gemeinsame Weiterentwicklung in die Zukunft. Nur so konnten wir zu einer der…

28.02.2024
Lichtenwörth
(Distanz: 17km)

Personalverrechner (m/w/d) - 37h/Woche (Vollzeit) in Lichtenwörth

Lebenshilfe Niederösterreich gemeinnützige GmbH

Wir sind eine der größten Nonprofit-Organisationen mit über 120 Standorten in Niederösterreich. Unsere Mission seit 60 Jahren: Menschen mit Behinderungen ein selbstbestimmtes Leben in der Mitte der Gesellschaft ermöglichen. Zur Verstärkung des Teams in unserer Landesleitung in Wr. Neustadt suchen wir ab…

06.03.2024
Biedermannsdorf
(Distanz: 17.5km)

Payroll and Admin Support for HR Central Europe (m/w/d)

globe personal services GmbH

Wer erfolgreich fahren will, muss den Drive gut gesteuert auf die Straße bringen. Damit dies gelingt, braucht es Menschen, die mit Know-how und Leidenschaft fahren. Selbstständig steuernd sowie im Team tragen sie täglich dazu bei, die Träume der Kunden serienmäßig zu erfüllen. Unser Kunde ist Öst. Teil…

08.03.2024
Biedermannsdorf
(Distanz: 18.8km)

Front Office Manager/In mit HR-Assistenz (m/w/x) als Karenzvertretung

AKRAS Flavours GmbH

AKRAS Flavours ist ein führendes Unternehmen der österreichischen Geschmackstoff- und Aromenbranche. Wir blicken mittlerweile auf über 80 erfolgreiche Wachstumsjahre zurück. „Wir haben es uns seit vielen Jahren als Aufgabe gemacht, bewusst und verantwortungsvoll maßgeschneiderte Rezepturen und…

06.03.2024
Vösendorf
(Distanz: 19.9km)

SachbearbeiterIn (m/w/d) im Bereich Kunden- & Personalberatung

R&B Dynamic Personaldienste GmbH

Dynamic Personaldienste blickt auf über 35 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung zurück. Die hohe Arbeitszufriedenheit und die lange Zugehörigkeitsdauer unserer MitarbeiterInnen hebt uns vom Mitbewerb ab. Für unsere Niederlassung in Vösendorf, suchen wir ab sofort eine/n: SachbearbeiterIn (m/w/d) im…

29.02.2024
Vösendorf
(Distanz: 19.9km)

People & Culture Administrator (m/w/d) 20-38,5h/w - IKEA Austria GmbH

IKEA Austria GmbH

Bei IKEA gibt es mehr als 200 verschiedene Jobs, unterschiedliche Arbeitsbereiche und jeder Tag ist anders. Doch egal, wo du arbeitest, wir können dir eines versprechen: Ein Job bei uns ist mehr als nur ein Job. Werner und sein Team, bestehend aus 20 Mitarbeiter:innen brauchen Unterstützung. Gemeinsam seid ihr…

08.03.2024
Wien - Liesing
(Distanz: > 20km)

HR-Koordinator (m/w/d) in Wien - Liesing

Greenyard Fresh Austria GmbH

WeareGreenyard Bei Greenyard kannst Du tatsächlich etwas bewirken! Greenyard ist ein Kraftzentrum auf pflanzlicher Basis, ein Global Player im Bereich Obst und Gemüse. Dank unserer langjährigen Beziehungen zu Erzeugern auf der ganzen Welt können wir unsere Kunden, darunter die größten Einzelhändler Europas,…

07.03.2024
Wien - Liesing
(Distanz: > 20km)

People & Culture Generalist in Wien - Liesing

MacroArray Diagnostics GmbH

We have revolutionized allergy diagnostics and have been operating successfully in more than 70 countries for over 5 years with our diagnostic products and patented technologies. Our products help clarifying allergies in a single step – for humans and animals alike. Allergies are diagnosed in a highly specific…