Human Relations Jobs in Vöcklabruck – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.03.2024
Lenzing
(Distanz: 5.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Globaler Umweltmanager (w/m/x) in Lenzing

Lenzing AG

Vom Holz zum Zellstoff zur Faser – das ist Lenzing. Wir verweben Nachhaltigkeit mit Innovation und Respekt und treiben Kreislaufwirtschaft unermüdlich voran. Unsere Technologie inspiriert die Mode- und Hygieneindustrie zu besseren Entscheidungen. Wir übernehmen Verantwortung für kommende Generationen und eine…

13.03.2024
Haidach
(Distanz: 6km)

Personalberater mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/x) in Haidach

APS Group GmbH & Co KG

APS Group festigt mit 17 Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz…

26.03.2024
Laakirchen
(Distanz: 12.8km)

Trainee Verkaufsleitung (m/w/d) Raum Vbg Tirol Sbg OÖ

Lidl Österreich GmbH

Lidl lohnt sich – auch für dich! Und darauf sind wir stolz! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich…