Jobs für Restaurantleiter in Kärnten – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

22.04.2024
Bach

Restaurantleiter (m/w/d) in Bach

Sammer GmbH Hotel NockResort

Das NockResort liegt auf knapp 1000 Höhenmetern und bietet eine ausgezeichnete Lage, um den milden Kärntner Sommer zu erleben und dabei der großen Sommerhitze zu entgehen. Hier können Sie wunderbare Freizeitstunden in der erholsamen Natur verbringen. Das Hotelresort bietet in der Hochsaison Platz für ca. 170…

20.04.2024
Villach

Restaurantleitung (m/w/d) in Villach

Hotel Palais26

Komm zu den Gorgeous Smiling Hotels Smart, gut drauf und einfach anders – ein Job bei uns hat das, was vielen anderen fehlt: er macht Spaß und zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht! Werde Teil von Gorgeous Smiling Hotels , einem der innovativsten Hotellerie Unternehmen Europas. 39+ aufregend unterschiedliche…

16.04.2024
Rennweg

Chef de Rang (m/w/d) in Rennweg

Werzers Hotel Resort Pörtschach

Ankommen und wohlfühlen..... für die Werzers Hotels am Wörthersee****S auch ein Auftrag gegenüber seinen Mitarbeiter:innen. Komm ins Team und genieße in Deiner Freizeit die Möglichkeiten rund um den schönen Wörthersee. Anstellungsart: Vollzeit Als Chef de Rang bist Du die Visitenkarte des Hotels, immer…