Sekretariat und Organisation Jobs in Berndorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 52 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.03.2023
–Berndorf
Assistent:in der Abteilungs- & Produktionsleitung in Berndorf
ISG Personalmanagement GmbH
Unser Mandant, die Berndorf Band Group - eine Tochtergesellschaft der Berndorf AG - punktet als Weltmarktführer in der Herstellung von Stahlbändern und Bandanlagen. Mit High-Tech Produktionsstandorten im In- und Ausland reicht die Produktpalette des Unternehmens von qualitativ hochwertigen Stahlbändern über…
17.03.2023
–Kottingbrunn
(Distanz: 8.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w) Baustoffe in Kottingbrunn
APG Bausysteme GmbH
Die APG Bausysteme GmbH als offizieller Vertreter bietet auf dem österreichischen Markt die Baustoffe verschiedener Produzenten an. Wir verstärken unser Team und suchen Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w) Baustoffe (Vollzeit oder Teilzeit im Ausmaß von 30 Wochenstunden). Die Bearbeitung der Kundenaufträge…
17.03.2023
–Peisching
(Distanz: 8.8km)
Assistenz der technischen Leitung Baumit Group in Peisching
Baumit GmbH
Bei Baumit gibt es verschiedenste Tätigkeitsbereiche: von der Verwaltung über die Forschung und Entwicklung bis hin zur Produktion. Was es bei uns aber nicht gibt, sind lange Wege. Dafür langfristige Ziele und eine erfolgreiche und gemeinsame Weiterentwicklung in die Zukunft. Nur so konnten wir zu einer der…
18.03.2023
–Alland
(Distanz: 11.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Reisekosten (m/w/d) in Alland
BTM Hafner
Wir sind ein kleines, auf Geschäftsreisen spezialisiertes Unternehmen und zählen namhafte Firmen zu unseren Kunden. Zu unserer Firmenphilosophie gehören Werte wie Engagement, Kollegialität und Zusammenhalt, empathischer und respektvoller Umgang miteinander und nicht zuletzt Fleiß. Wir sind kein Reisebüro,…
16.03.2023
–Baden
(Distanz: 11.3km)
Mitarbeiter-in für Arbeitsvorbereitung (m/w/d) in Baden
Gruner-Zartl Metallbau GmbH
Als ständig wachsendes Unternehemen im Bereich Metall-, Alu -und Glasbau suchen wir zur Erweiterung unseres bestehenden Teams ein/n Arbeiter/in für 38,5 Wochenstunden als Mitarbeiter für Arbeitsvorbereitung und Lagerlogistik. Wareneinkauf (Befestigungsmaterial) Sicherstellung der Materialverfügbarkeit…
14.03.2023
–Baden
(Distanz: 11.3km)
administrativen Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) in Baden
Forum für medizinische Fortbildung
Wir vom Forum für medizinische Fortbildung veranstalten zertifizierte Online- und Präsenzfortbildungen für ÄrztInnen und medizinisches Fachpersonal im gesamten deutschsprachigen Raum. Wenn Sie auf der Suche nach einem stabilen, stark wachsenden Unternehmen sind, das in drei zukunftsträchtigen Berufssektoren…
11.03.2023
–Baden
(Distanz: 11.3km)
–(Teilzeit)
Verwaltungsassistent*in (m/w/d) - Teilzeit 30 Std./Woche in Baden
Anton Proksch Institut - API Betriebs gemeinnützige GmbH
Das Anton Proksch Institut ist eine der führenden Suchtkliniken Europas. Hier werden alle Formen der Sucht, von Alkohol-, Medikamenten- und Drogenabhängigkeit bis hin zu nichtstoffgebundenen Suchtformen wie Spielsucht, Internetsucht, Kaufsucht oder Arbeitssucht behandelt und erforscht. In unseren…
07.03.2023
–Bad Fischau
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) in Bad Fischau
TSG - Wirtschaftstreuhand Steuerberatungsges. m.b.H.
Als erfolgreiche Steuerberatungskanzlei im Zentrum von Wiener Neustadt stehen für uns Kompetenz, Qualität und Serviceorientierung an erster Stelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Bilanzbuchhalter/in. Erstellung der laufenden Buchhaltungen für unsere Klienten, Auswertungen und…
20.03.2023
–Bad Fischau
(Distanz: 13.3km)
Kaufmännische(r) Büro-Allrounder(in): in Bad Fischau
HÖLLER Lüftungs- und Klimaanlagen GmbH
Wir sind ein Gewerbebetrieb in 2752 Wöllersdorf, (nahe A2), der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich Lüftungs- und Klimaanlagen installiert. WIR benötigen zum sofortigen Eintritt eine(n) erfahrene(n) Bürokauf(frau)mann, für sämtliche kaufmännische Aufgaben: Telefondienst, Terminkoordination, Angebotswesen,…
08.03.2023
–Trumau
(Distanz: 19.4km)
Kaufmännische:r Allrounder:in im Front Office Bereich in Trumau
STRABAG BMTI GmbH
Bei STRABAG bauen rund 74.000 Menschen an 700 Standorten weltweit am Fortschritt. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, im Bau von Industrie- und Hafenanlagen, im Gebäudemanagement oder in der Projektentwicklung – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und…
17.03.2023
–Guntramsdorf
(Distanz: 19.5km)
–(Teilzeit)
Bürokraft - Teilzeit (m/w/d) in Guntramsdorf
JOB TIME Personalbereitstellung GmbH
JOBTIME ist seit über 20 Jahren ein leistungsstarker Partner bei einer Vielzahl von Unternehmen in Wien und Umgebung. Für einen unserer Kunden in Guntramsdorf suchen wir ab sofort: Bürokraft - Teilzeit (m/w/d) Allgemeine Bürotätigkeiten Dateneingabe Angebotserstellung Abgeschlossene Ausbildung im kfm. Bereich…
10.03.2023
–Guntramsdorf
(Distanz: 19.5km)
Kaufmännischer Office Allrounder (m/w/d) in Guntramsdorf
ISG Personalmanagement GmbH
Unser Mandant WERTHEIM ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen, das auf eine lange Historie zurückblickt. 1852 von Franz Wertheim, zur Erzeugung von "feuersicheren Cassen", gegründet, entwickelte sich das Unternehmen stets weiter und überzeugt bis heute mit höchster Qualität, Präzision und hohen…
19.03.2023
–Mödling
(Distanz: > 20km)
Presales Consultant SaaS (w/m/x) in Mödling
epunkt GmbH
Arbeitsort: Mödling Unser Kunde ist ein Anbieter von KI-basierten Cloud Lösungen für multinationale Unternehmen. Für das Headquarter in Mödling (Bahnhofsnähe), suchen wir ehestmöglich einen Presales Consultant SaaS (w/m/x). Sie haben Erfahrung im SaaS-Vertrieb oder ERP-Consulting und möchten die…
20.03.2023
–Maria Enzersdorf
(Distanz: > 20km)
Office Management (m/w/d) in Maria Enzersdorf
ISG Personalmanagement GmbH
Unser Auftraggeber zählt zu den führenden österreichischen Unternehmen im Bereich der Elektrotechnik, MSR-Technik, Elektroinstallationen, EDV-Netzwerke, Facility Management, Lichtgestaltung, uvm. Innovation, Erfahrung, Zuverlässigkeit, Qualität, Zufriedenheit und Tradition sind die Eckpfeiler einer seit 60…
17.03.2023
–Maria Enzersdorf
(Distanz: > 20km)
Sales/Logistik Sachbearbeiter in Maria Enzersdorf
ISG Personalmanagement GmbH
Unser Auftraggeber ist die österreichische Schwestergesellschaft eines weltweit führenden Anbieters von Systemen zur Automation im Lebensmittelhandel. Wir betreuen vom österreichischen Standort, südlich von Wien, sowohl den österreichischen, als auch den osteuropäischen Markt. Zur Stärkung unseres Sales-…
12.03.2023
–Maria Enzersdorf
(Distanz: > 20km)
Einkaufssachbearbeiter/in (m/w/d) in Maria Enzersdorf
ISG Personalmanagement GmbH
Die Raytech Group ist ein internationales Produktions- und Handelsunternehmen , das umfassende Lösungen für die Herstellung kompletter elektrischer Systeme - einschließlich Steckverbindern und Kabelbäumen - sowie für den Vertrieb von Verdrahtungsmaterial und elektrischen Komponenten anbietet. Mit mehr als 30…
20.03.2023
–Biedermannsdorf
(Distanz: > 20km)
Assistent:in Bereichsleiter Retail Operations & Development
BILLA AG
BILLA und Österreich verbindet seit mehr als 66 Jahren eine einzigartige Erfolgsgeschichte: Als Pionier im heimischen Lebensmittelhandel sorgt BILLA dafür, dass in ganz Österreich täglich Lebensmittel und Produkte zu einem fairen Preis verfügbar sind. BILLA arbeitet ständig am Produktsortiment und…
20.03.2023
–Biedermannsdorf
(Distanz: > 20km)
Sachbearbeiter/in Verrechnung (m/w/d) in Biedermannsdorf
BTG Spedition und Logistik GmbH
Wir sind ein aufstrebendes, international tätiges Unternehmen mit der Kernkompetenz in den Bereichen Luft- und Seefracht, LKW-Ladungsverkehr, Distributionslogistik und Projektgeschäfte. Derzeit beschäftigen wir rund 80 MitarbeiterInnen in unserer Zentrale in Wiener Neudorf und unserem Luftfrachtbüro am…
19.03.2023
–Biedermannsdorf
(Distanz: > 20km)
Sachbearbeiter*in / Assistenz Produktmanagement / Regulatory Affairs für Labordiagnostik
DIALAB GmbH
Wir sind ein international tätiges Unternehmen für LABORDIAGNOSTIK und suchen Sie! Als Assistenz der Leitung Produktmanagement / Regulatory Affairs sind Sie auf organisatorischer sowie administrativer Ebene die erste Anlaufstelle für Abteilungsleiter sowie Kollegen aus dem Produktmanagement / Regulatory…
18.03.2023
–Biedermannsdorf
(Distanz: > 20km)
Berufseinstieg in der Internationalen Transport Organisation
WALTER GROUP
Das 1924 gegründete Unternehmen LKW WALTER zählt zu den ganz Großen im europäischen Komplettladungs-Verkehr und zu den Top-50-Unternehmen in Österreich. Wir konzentrieren uns auf die Organisation von Komplettladungs-Transporten in ganz Europa sowie von und nach Russland, Zentralasien, dem Nahen Osten und…
Sekretariat und Organisation Stellenangebote in Berndorf
Ähnliche Suchen