Jobs in Vertrieb, Verkauf und Handel in Kärnten – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 63 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

17.04.2024
Andersdorf

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Medien

Best of Verlag Inh.Dennis Riegler

Wir suchen dich! Bist du strukturiert, engagiert, liebst den Vertrieb und kannst mit deiner Persönlichkeit überzeugen, dann melde dich bei uns! Sei mit dabei ein einzigartiges Unternehmen nach ganz oben zu begleiten und von überdurchschnittlichen Karriere- und Einkommensmöglichkeiten zu profitieren. Weil nur…

15.04.2024
Aich an der Straße

Sales Mitarbeiter (m/w/d) in Aich an der Straße

LevaSoft GmbH

Wir bieten Dir die Möglichkeit mit Deiner Arbeit zu etwas Spannendem, Sinnvollem und Nachhaltigem beizutragen. Sales (m/w/d) Die Levasoft GmbH wurde im Jahre 2008 als inhabergeführte Firma gegründet. Ursprünglich bestand unser Geschäftsfeld in der Entwicklung von Individualsoftware. Im Februar 2010 jedoch…

15.04.2024
Klagenfurt - Viktringer Vorstadt

Techniker:in im Vertriebsinnendienst / Vertriebstechniker:in / Klima- & Lüftungssysteme (m/w/d)

WLL Personalservice GmbH

Unser Credo, „WLL – Wir Liefern Leistung“, wird von unseren Mitarbeitern täglich mit hoher Leidenschaft und Motivation umgesetzt. Wir sprechen miteinander, um einzigartige Unternehmen und kompetente Mitarbeiter zu verknüpfen. Für unseren Kunden, ein sehr erfolgreiches und erstklassiges Unternehmen in der…

15.04.2024
Berg
(Voll- oder Teilzeit)

Angestellter im Außendienst (m/w/d) in Berg

bofrost* Austria GmbH

Jeden Tag Abwechslung, Kundenkontakt und leckere Spezialitäten im Angebot: So macht Vertrieb Spaß! bofrost* - der europaweit größte Direktvertreiber von Tiefkühlkost – bietet hervorragende Start und Entwicklungschancen für Verkaufstalente und Quereinsteigende, die wir gezielt auf Ihre Aufgabe vorbereiten.…

15.04.2024
Klagenfurt - Viktringer Vorstadt

Servicetechniker im Außendienst (Mensch*)

Lifta GmbH

Lifta ist einer der Marktführer im Bereich der Treppenlifte. In einem absoluten Wachstumsmarkt möchten wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Hierzu sucht unser ausgezeichnetes Serviceteam in der Region Kärnten jeweils einen neuen Kollegen. Du bist Servicetechniker, Techniker, Elektriker,…

15.04.2024
Kühnsdorf

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in Österreich Mitte

OverTheTara GmbH

Dr. Pfleger Arzneimittel als erfolgreiches deutsches Pharmaunternehmen mit international über 370 Mitarbeitern entwickelt und produziert Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel, und Kosmetika. Die Marke Bio-H-Tin nimmt dabei eine führende Stellung im Marktsegmenten der Produkte für Haare und Nägel ein.…

15.04.2024
Klagenfurt - St. Ruprecht

Filialleiter:in in Klagenfurt - St. Ruprecht

Penny Österreich

Sie wollen Teil eines ambitionierten Teams in einem internationalen Handelsunternehmen werden? Sie suchen einen Arbeitsplatz, der Sie fordert aber gleichzeitig etwas zurückgibt? Alle reden von Teamgeist, aber Sie möchten diesen auch wirklich mal erleben? Wir bei PENNY sind stolz auf unsere 2.900…

15.04.2024
Klagenfurt - St. Ruprecht
(Teilzeit)

Mitarbeiter:in Kundenservice 20h/W - IKEA Klagenfurt

IKEA Austria GmbH

Bei IKEA gibt es mehr als 200 verschiedene Jobs, unterschiedliche Arbeitsbereiche und jeder Tag ist anders. Doch egal, wo du arbeitest, wir können dir eines versprechen: Ein Job bei uns ist mehr als nur ein Job. Mathias und sein Team, bestehend aus 11 Mitarbeiter:innen brauchen Unterstützung. Gemeinsam seid ihr…

14.04.2024
Klagenfurt
(Voll- oder Teilzeit)

Praxissemester Glasfaser, Marketing und Sales, Telekommunikation (all genders)

KELAG-Kärntner Elektrizitäts-Aktiengesellschaft

Der Kelag-Konzern ist einer der führenden Energie-Dienstleister Österreichs. Die Konzernunternehmen sind in den Geschäftsfeldern Strom, Erdgas und Wärme österreichweit und international tätig. Wir suchen für unser Team im Bereich Telekom am Standort Klagenfurt mehrere Studienpraktikant:innen für die…

14.04.2024
Klagenfurt
(Voll- oder Teilzeit)

Praxissemester Technische Lösungen im Vertrieb - E-Mobilität (all genders)

KELAG-Kärntner Elektrizitäts-Aktiengesellschaft

Der Kelag-Konzern ist einer der führenden Energie-Dienstleister Österreichs. Die Konzernunternehmen sind in den Geschäftsfeldern Strom, Erdgas und Wärme österreichweit und international tätig. Wir suchen für unser Team in Technische Lösungen und E-Mobilität am Standort Klagenfurt mehrere…

14.04.2024
Klagenfurt
(Voll- oder Teilzeit)

Praxissemester im Vertriebsmarketing, Marketing-Services und Customer Experience/Website/Portale…

KELAG-Kärntner Elektrizitäts-Aktiengesellschaft

Der Kelag-Konzern ist einer der führenden Energie-Dienstleister Österreichs. Die Konzernunternehmen sind in den Geschäftsfeldern Strom, Erdgas und Wärme österreichweit und international tätig. Wir suchen für unser Team im Vertriebsmarketing/Marketing-Services/Customer Experiene/Website Portale am Standort…

13.04.2024
Klagenfurt - Viktringer Vorstadt
(Voll- oder Teilzeit)

Verkaufsberater:in (inkl. E-Auto) Region Kärnten

globe personal services GmbH

Philip Morris International ist Markt- und Technologieführer bei rauchfreien Tabakprodukten. Innovation, kontinuierliche Weiterentwicklung, flache Hierarchien sowie eine moderne Start-Up Mentalität zeichnen den global agierenden Konzern aus. Um die gemeinsame Vision einer rauchfreien Zukunft voranzutreiben und…

13.04.2024
Klagenfurt - St. Ruprecht

Operativer Einkauf in der Recyclingwirtschaft (m/w/d)

ISG Personalmanagement GmbH

Operativer Einkauf in der Recyclingwirtschaft (m/w/d) Baufeld Austria GmbH ist ein erfolgreiches und einzigartiges Joint Venture von Alpacem (Zement- & Betonhersteller) und Fundermax (Holzwerkstoff- und Laminathersteller). Als modernes und international tätiges Recyclingunternehmen stärken wir die…

13.04.2024
Neufellach

Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst / Projektmanagement (w/m/d)

ISG Personalmanagement GmbH

Die Henelit Lackfabrik GmbH ist ein mittelständischer Farben- und Lackproduzent und wurde 1947 in Kärnten ge- gründet. Neben der Firmenzentrale befinden sich auch die Produktion sowie die Forschungs- und Entwicklungs- einrichtungen am Hauptsitz in Villach. Seit 2008 ist Henelit Mitglied der Mipa Gruppe. Die…

12.04.2024
Aich an der Straße

Sales Manager im Außendienst für das Gebiet Kärnten - in Vollzeit

Naturbäckerei Lagler GmbH

Natürlicher Genuss aus Kärnten - was macht die Naturbäckerei Lagler so einzigartig? Unsere Brote, Gebäck und Mehlspeisen bestehen aus 100 % natürlichen Rohstoffen. Das bedeutet, dass wir auf synthetisch hergestellte Zusätze und künstliche Zusatzstoffe verzichten. Unsere Backwaren werden mit viel Liebe zum…

12.04.2024
Neufellach

Marktmanager:in Stellvertretung in Neufellach

BILLA AG

BILLA und Österreich verbindet seit mehr als 66 Jahren eine einzigartige Erfolgsgeschichte: Als Pionier im heimischen Lebensmittelhandel sorgt BILLA dafür, dass in ganz Österreich täglich Lebensmittel und Produkte zu einem fairen Preis verfügbar sind. BILLA arbeitet ständig am Produktsortiment und…

11.04.2024
Klagenfurt - St. Ruprecht
(Voll- oder Teilzeit)

Store Add on Specialist (m/w/d) 20-30h/Wo - IKEA Klagenfurt

IKEA Austria GmbH

Bei IKEA gibt es mehr als 200 verschiedene Jobs, unterschiedliche Arbeitsbereiche und jeder Tag ist anders. Doch egal, wo du arbeitest, wir können dir eines versprechen: Ein Job bei uns ist mehr als nur ein Job. Lukas und sein Team brauchen Unterstützung. Gemeinsam seid ihr für den gesamten Verkaufsbereich…

10.04.2024
Thal

Filialleitung (m/w/d) in Thal

Action Retail Austria GmbH

Bezugscode: 153380, Unterland (Vorarlberg) Filialleitung (m/w/d) Anzahl der Stunden/Woche: 38,5 (Vollzeit) Action statt Langeweile im Job? Führe deine Filiale an die Spitze und schreibe mit uns Erfolgsgeschichte! Über Action – Mehr als 100 Filialen in Österreich Wir sind eines der schnellst wachsenden…

10.04.2024
Thal

Filialleitung (m/w/d) in Thal

Action Retail Austria GmbH

Bezugscode: 153378, Oberland (Vorarlberg) Filialleitung (m/w/d) Anzahl der Stunden/Woche: 38,5 (Vollzeit) Action statt Langeweile im Job? Führe deine Filiale an die Spitze und schreibe mit uns Erfolgsgeschichte! Über Action – Mehr als 100 Filialen in Österreich Wir sind eines der schnellst wachsenden…

10.04.2024
Klagenfurt - St. Ruprecht
(Teilzeit)

Mitarbeiter:in Kassa Samstag 8h/w - IKEA Klagenfurt

IKEA Austria GmbH

Bei IKEA gibt es mehr als 200 verschiedene Jobs, unterschiedliche Arbeitsbereiche und jeder Tag ist anders. Doch egal, wo du arbeitest, wir können dir eines versprechen: Ein Job bei uns ist mehr als nur ein Job. Marco und sein Team, bestehend aus 16 Mitarbeiter:innen brauchen Unterstützung. Gemeinsam seid ihr…