Jobs in Vertrieb, Verkauf und Handel in Trofaiach – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

wp

12.03.2024
Leoben
(Distanz: 12.1km)
(100%)

Ersatzteilverkäufer für Autohaus

Autohaus Puntinger GmbH

Wir suchen für unseren Standort in 8700 Leoben einen engagierten und kommunikativen Verkäufer für Kfz-Ersatzteile (m/w/d) Stellentyp: Vollzeitbeschäftigung

13.03.2024
Leitendorf
(Distanz: 8.8km)

Marktmanager:in in Leitendorf

BILLA AG

BILLA und Österreich verbindet seit mehr als 66 Jahren eine einzigartige Erfolgsgeschichte: Als Pionier im heimischen Lebensmittelhandel sorgt BILLA dafür, dass in ganz Österreich täglich Lebensmittel und Produkte zu einem fairen Preis verfügbar sind. BILLA arbeitet ständig am Produktsortiment und…

26.03.2024
Sankt Michael in Obersteiermark
(Distanz: 10.2km)

VertriebsmitarbeiterIn (m/w/x) in Sankt Michael in Obersteiermark

APS Group GmbH & Co KG

APS Group festigt mit 17 Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz…

17.03.2024
Rannach
(Distanz: 15km)

Ärzte-/Ernährungsfachkräfte-Berater (w/m/d) für Niederösterreich, Wien, Steiermark & das Burgenland

Iventa. The Human Management Group

Gesundheit liegt uns am Herzen. Deine Chance – uns dabei zu unterstützen! Die Bodymed AG entwickelt seit über 25 Jahren ärztlich betreute Ernährungskonzepte zur Stoffwechseloptimierung und Gewichtsreduktion und ist mit mehr als 1.500 Vertriebspartner:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz…

14.03.2024
Arndorf
(Distanz: 17.3km)

Verkaufsniederlassungsleiter-Stellvertreter (w/m/d) in Arndorf

Pipelife Austria GmbH & Co KG

Pipelife Austria setzt auf die erfolgreiche Entwicklung von innovativen und nachhaltigen Lösungen. Spannende Herausforderungen meistern wir mit den individuellen Stärken unserer Kolleginnen und dem einzigartigen Zusammenhalt. Respekt, Vertrauen, Kreativität und Leidenschaft sind jene Werte die wir täglich…