Jobs in Naturwissenschaften und Forschung in St. Valentin – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

11.04.2024
Untergaumberg
(Distanz: > 20km)
(Lehrstelle)

Lehrausbildung Metalltechnik - Maschinenbau (m/w/div.)

Bosch Rexroth GmbH

Bei Bosch gestalten wir Zukunft mit hochwertigen Technologien und Dienstleistungen, die Begeisterung wecken und das Leben der Menschen verbessern. Unser Versprechen an unsere Mitarbeitenden steht dabei felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Willkommen bei…

10.04.2024
Untergaumberg
(Distanz: > 20km)

Chemieverfahrenstechniker (m/w/x) in Untergaumberg

APS Group GmbH & Co KG

APS Group festigt mit 17 Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz…

03.04.2024
Untergaumberg
(Distanz: > 20km)

Analytiker:in (w/m/d) für das mikrobiologische Labor

AGES - Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH

Wir als AGES stehen für sichere, hochwertige Lebens- und Arzneimittel sowie für gesunde Ernährung. Im Zentrum unserer Aufgaben stehen der Schutz der Gesundheit von Menschen, Tieren und Pflanzen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Lebensmittelsicherheit in Linz, Abteilung Auftragsmanagement und Mikrobiologie,…